Sparkasse Holstein  

Unser Standort Bargteheide ist wiedereröffnet

in Allgemein, BautagebuchKommentieren

Sparkasse Holstein, Eröffnung Bargteheide

Oktober 2017: Der Startschuss für den Umbau unseres Standortes in Bargteheide ist gefallen. Unzählige Arbeitsstunden, 1.000 Gipsplatten, 330 Fensterscheiben und 11 km Stromleitung später war es heute dann endlich so weit: Wir haben den Standort wiedereröffnet!

 

 

Torte statt rotem Band

Im Beisein seiner Vorstandskollegen Joachim Wallmeroth und Michael Ringelhann sowie Mitarbeitern und Gästen hat unser Vorstandsvorsitzender Dr. Martin Lüdiger heute gemeinsam mit Stormarns Landrat Dr. Henning Görtz und Bargteheides Bürgermeisterin Birte Kruse-Gobrecht eine „Strandtorte“ angeschnitten. Damit gab er den offiziellen Startschuss für die neuen Räumlichkeiten. Ab sofort beraten wir unsere Kunden hier in maritimer Atmosphäre.

 

 

 

Rundgang durch die Filiale

In den letzten Monaten haben wir ja immer wieder Bilder vom aktuellen Baufortschritt gezeigt. Nun möchten wir euch natürlich auch das Endergebnis nicht vorenthalten. Kommt mit auf unseren kleinen Rundgang:

 

 

 

Und hier 4 der insgesamt 5 Themenzimmer:

 

 

 

Holsteiner Strandtag am 7. Juli

Einen viel besseren Eindruck bekommt ihr natürlich, wenn ihr euch unseren Standort einmal selbst anschaut! Wenn ihr dabei auch noch leckere Smoothies trinken, Fischbrötchen essen und entspannte Beach-Lounge-Musik hören möchtet, solltet ihr am 7. Juli vorbeikommen.

An diesem Tag laden wir zum „Holsteiner Strandtag“ in unsere neu gestalteten Räumlichkeiten ein. Von 10 bis 14 Uhr habt ihr die Gelegenheit, unser Bargteheide-Team in seinem „neuen Domizil“ zu besuchen. Die kleinen Gäste können sich auf Kinderschminken und einen Zauberer freuen. Neben den Fischbrötchen und Smoothies sorgen leckere Hanseaten und ein eigens kreiertes Sparkasse-Holstein-Eis für kulinarischen Genuss. Eine Fotobox und ein Gewinnspiel mit einem iPad als Hauptpreis runden den Holsteiner Strandtag ab.

 

 

Mit unserem Promo-Scooter in den Hansa-Park

 

Nicht falsch verstehen, der Rollerfahrer fährt euch nicht dorthin! 😉 Aber mit unserem Promo-Scooter könnt ihr einen Ausflug in den Hansa-Park gewinnen. Promo-Scooter? Das ist das lustige „Gefährt“ auf dem Foto. Bis Samstag fährt es durch Bargteheide und lädt euch zu unserem Strandtag ein. Wenn ihr den Promo-Scooter seht, macht schnell ein Foto mit ihm und ladet es unter dem entsprechenden Beitrag auf unserer Facebook-Seite hoch! Unter allen Teilnehmern verlosen wir 1 x 2 Tagestickets für den Hansa-Park.

Auch wir haben schon ein paar lustige Fotos geschossen – außerhalb des Wettbewerbs natürlich! 😉

 

 

Also: Wir sehen uns auf den Fotos! Und natürlich am 7. Juli zum Holsteiner Strandtag in unserer Filiale Am Markt 16 in Bargteheide. 😉

 

 

Weitere Beiträge zum Umbau unseres Standortes in Bargteheide

Wir modernisieren unsere Filiale in Bargteheide – nahegelegene Übergangsstandorte während der Bauphase

Die Entkernung ist abgeschlossen

Neues von der „Großbaustelle Bargteheide“

Das hat sich in den letzten Wochen getan

So langsam geht es in die Endphase

Die Kisten sind schon fast gepackt

Attraktive Gewerbeflächen in Bargteheide zu vermieten

Die Vorfreude steigt

Unser neues Eingangsportal in Bargteheide

 



Diesen Artikel kommentieren

Sie können folgende HTML-Tags verwenden: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>




© 2018 |