Ladies & gentlemen, we proudly present… unser neues Eingangsportal in Bargteheide

Knapp neun Monate Bauzeit, umfangreiche Sanierung und energetische Optimierung, Flächen für die gewerbliche und private Vermietung, moderne Gestaltung mit dem speziellen „Flair der Ostseeküste“. So lässt sich der Umbau unseres „neuen alten“ Standortes in Bargteheide kurz, knapp, knackig beschreiben. Seit dieser Woche ist nun auch das neue Eingangsportal da.

 

 

Die Fassade ist mehr als nur Fassade

Schon aus weiter Entfernung fällt er sofort ins Auge: unser neuer Eingangsbereich. Das sparkassenrote Portal ist von außen das sichtbarste Zeichen dafür, dass hier „etwas neu“ ist. Es steht beispielhaft für die moderne und attraktive Umgestaltung, die sich im Innenbereich des Gebäudes fortsetzt. Hier seht ihr die „letzten Handgriffe“ kurz vor der endgültigen Installation des Portals.

 

 

Ein paar „technische Daten“

96 Fenster mit 330 Scheiben, ca. 800 qm Wände im Trockenbau, rund 1.000 Gipsplatten, 4 km Datenkabel und 11 km Stromleitung – das sind nur einige Zahlen, die die Dimension unseres  Umbaus verdeutlichen. Die beiden Filialmitarbeiterinnen Daniela zum Felde (links) und Sandra Prüß schauen zwischendurch mal kurz in die Filiale, ob alles klar ist für den Einzug in ihr „neues Domizil“.

 

 

Es kann losgehen

Gecheckt – und für gut befunden: Jetzt kann´s losgehen! Beide Mitarbeiterinnen haben sich davon überzeugt, dass alles für den Umzug bereit ist. Ab Montag, 25. Juni 2018, läuft der Betrieb Am Markt 16 wieder auf Hochtouren. Und nicht vergessen: Am 7. Juli 2018 findet der „Holsteiner Strandtag“ statt. Von 10 bis 14 Uhr gibt`s ein attraktives Programm für Jung & Alt.

 

 

Weitere Beiträge zum Umbau unseres Standortes in Bargteheide

Wir modernisieren unsere Filiale in Bargteheide – nahegelegene Übergangsstandorte während der Bauphase

Die Entkernung ist abgeschlossen

Neues von der „Großbaustelle Bargteheide“

Das hat sich in den letzten Wochen getan

So langsam geht es in die Endphase

Die Kisten sind schon fast gepackt

Attraktive Gewerbeflächen in Bargteheide zu vermieten

Die Vorfreude steigt

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.