Umbau Bargteheide: Die Entkernung ist abgeschlossen

Kaum wiederzuerkennen, unser Standort in Bargteheide. So sieht es dort nach den ersten Wochen der Renovierungsarbeiten im Moment aus. Ziemlich kahl, oder?

 

Erdgeschoss ist komplett entkernt

In den letzten Wochen sind die Baufirmen mit „schwerem Gerät“ angerückt und haben das Erdgeschoss komplett entkernt. Diese Arbeiten sind nun abgeschlossen. Die Bauarbeiter haben sämtliche Einbauten, Decken und Hohlböden demontiert und fachgerecht entsorgt.

 

Neugestaltung startet

Nun startet die Neugestaltung unseres Standortes in Bargteheide. Die ersten Materialien dafür liegen schon parat. Bis Sommer 2018 soll der Umbau abgeschlossen sein. Hier auf dem Blog halten wir euch über den Baufortschritt auf dem Laufenden.

 

Ausweichstandorte während der Bauphase

Während der Bauphase ist unser „Bargteheide-Team“ an Ausweichstandorten für euch da. Die Kundenberatung findet am nur gut 85 Meter entfernten Übergangstandort „Am Markt 13“ statt. In 70 Meter Entfernung, „Am Markt 8“, findet ihr die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Filiale sowie den SB-Service mit Geldautomat (mit Einzahlungsfunktion) und Service Terminal. Bei den Öffnungszeiten und Kontaktdaten bleibt alles so, wie es ist!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.