Moin! Unser Jahresbericht 2018 ist da

Moin! Unser Jahresbericht 2018 ist da

Moin! Unser Jahresbericht 2018 ist da. Wir blicken auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr und sagen: „Volle Kraft voraus zu einer Sparkasse, die die Kunden mögen“.

Am 1. Oktober 2018 sind wir in einen Zukunftsprozess aufgebrochen und entwickeln aktuell die Sparkasse Holstein 2025+. Lest in dem Bericht, worauf ihr euch freuen und welche Leistungen ihr von uns erwarten könnt. Wir freuen uns auf euch!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Teaserbild
Wir modernisieren unseren Standort Neustadt

Anfang November wird aus unserem Gebäude in Neustadt (Am Markt 11) in mehreren Abschnitten eine „Großbaustelle“. Dann beginnt die umfangreiche Modernisierung des Standortes, die bis Frühjahr 2021 abgeschlossen sein soll.

Teaserbild
10 Jahre Naturerlebnis Grabau: Eine Erfolgsgeschichte

In diesem Jahr feiert das Naturerlebnis Grabau sein 10-jähriges Bestehen. Grund für eine große Party? Nein. Wir investieren lieber in unser Bildungsprogramm und feiern jeden Tag von neuem mit unseren KiTa-Gruppen und Schulklassen einen naturpädagogischen Tag im Grabauer Forst.   Bildung für nachhaltige Entwicklung Das Thema Nachhaltigkeit war…

Teaserbild
Sparkasse Holstein lädt zum Beratungstag für Existenzgründer und Nachfolger ein

2009 hat Philipp Schaich in Stralsund die Bootswerft Schaich gegründet. Dort repariert und wartet er seitdem mit seinem Team hochwertige Holz- und Kunststoffboote und Yachten aller Art.

Teaserbild
Sparkasse Holstein präsentiert sich als leistungsstarker Immobilienspezialist

Viel Zeit für einen intensiven Austausch …mit dieser Zielsetzung hatten wir zu unserer ersten „Immobilien-Netzwerk­veranstaltung“ auf das Panoramadeck in den Emporio-Tower am Dammtorwall in Hamburg eingeladen. Rund 70 Partner aus der Immobilienwirtschaft von Hamburg bis Fehmarn und auch darüber hinaus folgten der Einladung. Sie erlebten einen kurzweiligen Abend…

Teaserbild
Moin neue Azubis!

Seit dem 1. August sind sie bei uns: 24 neue Azubis und duale Studenten.

Teaserbild
Deka-Volkswirte prognostizieren – August/September 2019

Ob die aktuelle geopolitische Entwicklung in diesem Jahr noch steigende Unternehmensgewinne und damit auch höhere Aktienkurse zulässt, erfahrt ihr in den aktuellen Volkswirtschaft Prognosen der DekaBank-Volkswirte.