Mehr Kundenkontakt. Mehr Leistung. Mehr Komfort. Das können unsere Kunden von uns erwarten!

Mehr Kundenkontakt. Mehr Leistung. Mehr Komfort. Das können unsere Kunden von uns erwarten!

Direkte telefonische Erreichbarkeit des Beraters, fast alle Bankdienstleistungen in der Filiale und noch kundenfreundlichere Öffnungszeiten. Klingt interessant? Dann lest unbedingt weiter! 🙂 Denn wir machen uns fit für die Zukunft. Hier erfahrt ihr, was das genau bedeutet und was unsere Kunden ab sofort von uns erwarten können.

 

Mehr Kundenkontakt

Ländlich geprägte Strukturen treffen in unserem Geschäftsgebiet auf die Millionenmetropole Hamburg. Entsprechend unterschiedlich sind die Bedürfnisse der Menschen. Um hierfür noch besser gewappnet zu sein, sind wir jetzt noch regionaler aufgestellt. In drei Regionen. Mit Menschen, die Verantwortung für eure Bedürfnisse übernehmen und mit euch im Kontakt sein möchten.

 

Mehr Leistung

Wir sagen eindeutig „Ja“ zur Filiale – und das werdet ihr in 34 Filialen erleben. Von der Anlageberatung über Finanzierungsthemen bis hin zur Vorsorgeberatung findet ihr ab sofort alle Dienstleistungen in unseren Filialen vor – eine deutliche Weiterentwicklung zum bisherigen Leistungsumfang.

 

Mehr Komfort

Um noch besser für euch erreichbar zu sein, haben wir ab sofort auch neue kundenfreundlichere Öffnungszeiten. Außerdem könnt ihr jetzt auch wieder direkt in unseren Filialen anrufen. Gleichzeitig investieren wir in unser digitales Angebot. Ihr könnt also jederzeit entscheiden, wann und wie ihr uns erreichen möchtet.

 

Ihr möchtet noch mehr erfahren?

Dann ist unser neues Kundenmagazin genau das Richtige für euch. In der ersten Ausgabe präsentieren wir euch alle wichtigen Informationen zur Neuausrichtung unseres Kundengeschäfts ausführlich: KLICK!

 

Unser Kundenmagazin: ab sofort 4 x jährlich

Um euch auch künftig auf dem Laufenden zu halten, erscheint unser Magazin ab sofort 4 x im Jahr. Mit Neuigkeiten aus unserer Sparkasse sowie spannenden Themen aus unserem Geschäftsgebiet. Ihr findet das Magazin in eurer Filiale vor Ort und unter www.sparkasse-holstein.de/magazin.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen und freuen uns über euer Feedback! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Teaserbild
30 für 30: Tipps und Tricks für`s Online-Voting

Es geht wieder los! Unsere Aktion "30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region!" startet in eine neue Runde.

Teaserbild
Deka-Volkswirte prognostizieren – Dezember 2019/Januar 2020

2019 war ein gutes Jahr für Aktien. Ein Kerntreiber war der fallende Zinstrend. Was bietet das neue Jahrzehnt? Dies erfahrt ihr in den aktuellen Volkswirtschaft Prognosen der DekaBank-Volkswirte.

Teaserbild
Hospiz Bad Oldesloe freut sich über großzügige Spende

Der 60. Geburtstag ist ein schöner Grund zu feiern. Doch was wünscht man sich? Einer unserer Kollegen entschied sich anstelle persönlicher Geschenke für die Unterstützung des neuen Hospiz in Bad Oldesloe.

Teaserbild
Unser SB-Standort in Großenbrode zieht um

SB-Standortwechsel in Großenbrode: Ab 27. November 2019 begrüßen wir euch mit einem freundlichen "Moin!" auf dem Nahkauf-Parkplatz in der Strandstraße 32. Damit sind wir zukünftig an einem noch attraktiveren Standort für euch da.

Teaserbild
Deka-Volkswirte prognostizieren – November/Dezember 2019

Ob sich Finanzmärkte und Anleger angesichts nachlassender geopolitischer Spannungen in Sicherheit wiegen dürfen, erfahrt ihr in den aktuellen Volkswirtschaft Prognosen der DekaBank-Volkswirte.

Teaserbild
Deka-Volkswirte prognostizieren – Oktober/November 2019

Woran es liegt, dass die Weltwirtschaft einen Gang zurückgeschaltet hat und welche Maßnahmen diese wieder ankurbeln könnten, erfahrt ihr in den aktuellen Volkswirtschaft Prognosen der DekaBank-Volkswirte.