Kapitalmarktausblick 2019: Jetzt anmelden!

Kapitalmarktausblick 2019: Jetzt anmelden!

Zu Beginn eines jeden Jahres befassen sich viele mit der eigenen Anlagestrategie. Aber mit welcher Strategie liegt man richtig? Was wird die Märkte in 2019 bewegen und wie gelingt ein finanziell erfolgreicher Start ins neue Jahr? Wir möchten alle Interessierten zu dem Thema informieren und laden daher auch in diesem Jahr zu unserem traditionellen Kapitalmarktausblick ein.

 

Expertenwissen für die eigene Geldanlage

Im Rahmen unseres Kapitalmarktausblicks beurteilt Finanzmarktexperte Jörg Dahle von J.P. Morgan Asset Management, einem Kooperationspartner der DekaBank, das herausfordernde Marktumfeld und wirft einen Blick auf die Kapitalmarkttrends 2019. So erhalten unsere Gäste einen komprimierten Überblick und starten gut vorbereitet ins neue Anlagejahr.

Im Anschluss an den Vortrag haben alle Teilnehmer außerdem die Möglichkeit, sich mit Jörg Dahle und den Finanzmarktexperten aus unserem Haus auszutauschen und ihre individuellen Fragen anzusprechen. So bekommen sie noch mehr Sicherheit für ihre Entscheidungen.

 

Orte und Termine

Wie in jedem Jahr veranstalten wir unseren Kapitalmarktausblick an verschiedenen Standorten in unserem Geschäftsgebiet. Die genauen Orte und Termine findet ihr in der unten stehenden Übersicht.

Willkommen zu den Veranstaltungen sind nicht nur unsere Kunden, sondern auch alle Interessierten, die keine Bankverbindung bei uns haben. Der Eintritt ist kostenfrei.

Also: Möchtet ihr gut informiert ins Anlagejahr starten? Dann meldet euch einfach direkt im entsprechenden VermögensmanagementCenter zu eurem Wunschtermin an.

 

Montag, 04.02.19
17.30 Uhr
Sparkasse Holstein
Am Rosengarten 3
23701 Eutin

Dienstag, 05.02.19
18.00 Uhr
THE LOCKS
Marienhof 6
23399 Hamburg

Mittwoch, 06.02.19
17.00 Uhr
Sparkasse Holstein
Weiße Rose 19
22359 Hamburg

Donnerstag, 07.02.19
18.00 Uhr
Hotel Eggers
Rahlstedter Straße 78
22149 Hamburg

Dienstag, 12.02.19
19.00 Uhr
Park Hotel Ahrensburg
Lübecker Straße 10a
22926 Ahrensburg

Mittwoch, 13.02.19
18.00 Uhr
Sparkasse Holstein
Schuhstraße 35
23758 Oldenburg i. H.

Donnerstag, 14.02.19
18.00 Uhr
Landhaus Walter
Otto-Wels-Straße 2
22303 Hamburg

Montag, 18.02.19
19.00 Uhr
Sparkasse Holstein
Markt 4
23611 Bad Schwartau

Dienstag, 19.02.19
18.00 Uhr
Golf Gut Glinde
In der Trift 4
21509 Glinde

Dienstag, 05.03.19
19.00 Uhr
Sparkasse Holstein
Hagenstraße 19
23843 Bad Oldesloe

Mittwoch, 06.03.19
15.00 Uhr
Parkhotel Norderstedt
Buckhörner Moor 100
22848 Norderstedt

 

Bild: DSV

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Teaserbild
Wir modernisieren unseren Standort Neustadt

Anfang November wird aus unserem Gebäude in Neustadt (Am Markt 11) in mehreren Abschnitten eine „Großbaustelle“. Dann beginnt die umfangreiche Modernisierung des Standortes, die bis Frühjahr 2021 abgeschlossen sein soll.

Teaserbild
10 Jahre Naturerlebnis Grabau: Eine Erfolgsgeschichte

In diesem Jahr feiert das Naturerlebnis Grabau sein 10-jähriges Bestehen. Grund für eine große Party? Nein. Wir investieren lieber in unser Bildungsprogramm und feiern jeden Tag von neuem mit unseren KiTa-Gruppen und Schulklassen einen naturpädagogischen Tag im Grabauer Forst.   Bildung für nachhaltige Entwicklung Das Thema Nachhaltigkeit war…

Teaserbild
Sparkasse Holstein lädt zum Beratungstag für Existenzgründer und Nachfolger ein

2009 hat Philipp Schaich in Stralsund die Bootswerft Schaich gegründet. Dort repariert und wartet er seitdem mit seinem Team hochwertige Holz- und Kunststoffboote und Yachten aller Art.

Teaserbild
Sparkasse Holstein präsentiert sich als leistungsstarker Immobilienspezialist

Viel Zeit für einen intensiven Austausch …mit dieser Zielsetzung hatten wir zu unserer ersten „Immobilien-Netzwerk­veranstaltung“ auf das Panoramadeck in den Emporio-Tower am Dammtorwall in Hamburg eingeladen. Rund 70 Partner aus der Immobilienwirtschaft von Hamburg bis Fehmarn und auch darüber hinaus folgten der Einladung. Sie erlebten einen kurzweiligen Abend…

Teaserbild
Moin neue Azubis!

Seit dem 1. August sind sie bei uns: 24 neue Azubis und duale Studenten.

Teaserbild
Deka-Volkswirte prognostizieren – August/September 2019

Ob die aktuelle geopolitische Entwicklung in diesem Jahr noch steigende Unternehmensgewinne und damit auch höhere Aktienkurse zulässt, erfahrt ihr in den aktuellen Volkswirtschaft Prognosen der DekaBank-Volkswirte.