Jetzt den SG Stormarn Barsbüttel e.V. auf WIR BEWEGEN.SH unterstützen

In der Schwimmhalle Barsbüttel herrscht Tag für Tag reges Treiben: 17 Sportvereine nutzen die Halle, pro Jahr kommen so gut 60.000 Badegäste zusammen. Doch wenn sich viele Menschen im Wasser aufhalten, entstehen schnell Wasserbewegungen. Damit Groß und Klein, Schnell und Langsam  ungestört nebeneinander schwimmen und Spaß haben können, möchte der SG Stormarn Barsbüttel e.V. wellenbrechende Leinen für die Schwimmhalle anschaffen.

Um die erste der gewünschten Leinen zu finanzieren, hat der Verein ein Projekt auf der Spendenplattform WIR BEWEGEN.SH gestartet. Dort kann jeder, der möchte, noch in den nächsten 39 Tagen für die wellenbrechende Leine spenden – ob nun einen Euro oder vielleicht auch etwas mehr. Für die Anschaffung benötigt der SG Stormarn Barsbüttel e.V. insgesamt 600 Euro. Auf der Spendenplattform gilt das „Alles-oder-nichts-Prinzip“: Nur wenn die angestrebte Spendensumme erreicht wird, fließt das Geld an die Projektstarter. Wird die Summe doch einmal nicht erreicht, fließen alle Spenden an ihre Zahler zurück.

Hier klicken für den direkten Weg zum Projekt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.