„Investieren ist einfach“ – Informationsveranstaltung für Unternehmer in Norderstedt

Ob produktivitätssteigernde Maschinen, innovative IT-Lösungen oder ein neuer Lieferwagen: Investitionen und die damit verbundenen Finanzierungen sind fester Bestandteil von erfolgreichen und zukunftsorientierten Unternehmen. Um Unternehmer vor Ort rund um das Thema „Investition und Finanzierung“ zu informieren, laden wir gemeinsam mit der Deutsche Leasing zu einer Vortragsveranstaltung in Norderstedt ein.

 

Wann und wo findet die Veranstaltung statt?

Die Veranstaltung findet am 15. November 2016 um 18 Uhr im Norderstedter Hof (Mittelstraße 54, 22851 Norderstedt) statt. Der Eintritt ist frei.

 

Das erwartet die Besucher

„Investitionen von heute sind wichtig für den Erfolg von morgen – und damit für die Zukunft des Unternehmens. Im Rahmen unserer Veranstaltung möchten wir den Besuchern daher aufzeigen, welche gewerblichen Investitionsfinanzierungen schnell und einfach möglich sind“, sagt Mario Böhme, Leiter unserer Filiale Norderstedt-Ochsenzoll. Als Referenten haben wir dazu Sven Müller von der Deutsche Leasing gewonnen, der sich auf das Thema gewerbliche Finanzierungslösungen spezialisiert hat. Im Anschluss an seinen Vortrag laden wir alle Besucher ein, sich bei Getränken und einem Imbiss mit uns, dem Referenten sowie den anderen Gästen zu dem Thema auszutauschen.

 

Anmeldungen noch möglich

Willkommen zu der Veranstaltung sind nicht nur Kunden, sondern auch Interessierte, die keine Geschäftsbeziehung zu uns haben. Da die Teilnehmerplätze begrenzt sind, bitten wir jedoch um Anmeldung. Diese kann unter der Rufnummer 04531 508-0 oder in unserer Filiale in Norderstedt-Ochsenzoll erfolgen.

 

Wer sich vorab schon einmal informieren möchte: Alles wichtige zu unseren Finanzierungslösungen für Unternehmer gibt es hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Kommentare


datenraum.de schreibt am 29.08.2017 um 17:04 Uhr:

Ein sehr guter Post, der alles ausreichend zusammen fasst. Ich habe mich damals auch durch alle Anfänger-Guides gelesen bevor ich dann nutzliche Information gefunden habe. Sowas ist äußerst hilfreich! Es ist vor allem schön zu wissen, dass alle mal klein angefangen habe. Das ist zwar eigentlich klar, aber wird gern vergessen.