Hilfe für die Helfer: Die Gewinner stehen fest

Ferienzeit in Schleswig-Holstein – zahlreiche Einheimische und Urlauber zieht es nun wieder zum Baden an die Strände und Seen. Für die DLRG-Gruppen unseres Landes ist damit die Hochsaison in vollem Gange. Um den vielen freiwilligen Helfern DANKE zu sagen und vor allem ihre wichtige Arbeit zu unterstützen, haben wir in diesem Jahr unsere neue Aktion „Hilfe für die Helfer“ gestartet. DLRG-Gruppen aus unserem Geschäftsgebiet konnten sich um insgesamt 10 X 1.000 Euro für neues Rettungsequipment bewerben, die unter allen Teilnehmenden ausgelost wurden.

.

Seit dieser Woche ist die Aktion nun beendet und die Gewinner stehen fest. Mit diesen zehn DLRG-Ortsverbänden hat`s die Losfee gut gemeint: Ahrensburg, Barsbüttel, Stormarn, Bad Oldesloe, Fehmarn, Grömitz, Lübecker Bucht, Weissenhäuser Strand, Norderstedt und Wandsbek.

.

Wer sich übrigens gefragt hat, wer die sympathischen Gesichter unserer Aktions-Kampagne sind: Hierfür konnten wir unsere Kollegen Vanessa Langmaack, Leiterin unserer Filiale in Kellenhusen, und Alexander Beuck, Leiter des Sparkassen-Vermögensmanagements in Reinbek/Glinde gewinnen. Vanessa Langmaack engagiert sich in ihrer Freizeit selbst aktiv in der DLRG und weiß daher, wie wichtig die Unterstützung ist. Unsere beiden Nachwuchsmodels hatten auch beim Fotoshooting sichtlich Spaß, wie die Making of-Bilder beweisen…

.

DLRG_Sparkasse Holstein_1jpg

DLRG_Sparkasse Holstein_2 DLRG_Sparkasse Holstein_3 DLRG_Sparkasse Holstein_5 DLRG_Sparkasse Holstein_6 DLRG_Sparkasse Holstein_7

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.