Trikotaktion 2019: Die Gewinner stehen fest

Trikotaktion 2019: Die Gewinner stehen fest

Bereits zum 14. Mal haben wir in diesem Jahr unsere große Trikotaktion gestartet. Nun ist die Aktion 2019 beendet und die Gewinner stehen fest. 121 Mannschaften statten wir mit neuen Outfits aus. Das ist ein Team mehr als geplant. Warum das so ist? Die letzten drei Teams im Online-Voting hatten die gleiche Anzahl an Stimmen. Das hatte zu 71 Voting-Gewinnern geführt. Hinzu kommen die 50 Teams, die wir ausgelobt haben.

Unter den Gewinnern sind 58 Mannschaften aus Stormarn, 42 aus Ostholstein, 13 aus Hamburg und acht aus Norderstedt. Hier findet ihr alle Gewinner in der Übersicht.

 

Wieder einmal riesiges Interesse

In diesem Jahr sind 255 Mannschaften zu unserer Trikotaktion angetreten. „Das Interesse an der Sportbekleidung war wieder einmal riesig. Das zeigt, dass die Vereine nach wie vor Bedarf an einheitlichen Outfits haben. Wir freuen uns, dass wir mit unserer Aktion genau dort unterstützen können, wo Unterstützung gebraucht wird“, so unser Vorstandsvorsitzender Thomas Piehl.

 

Bevölkerung durfte wieder mitentscheiden

Wie in den Vorjahren haben wir die Sieger in einem zweistufigen Verfahren ermittelt. Im ersten Schritt durfte die Bevölkerung per Online-Voting über einen Teil der Gewinner abstimmen. 79.589 Stimmen sind hierbei insgesamt eingegangen. Thomas Piehl: „Wir können die Region nur fördern, wenn wir als Sparkasse wirtschaftlich erfolgreich sind. Ohne Kundinnen und Kunden geht es nicht. Da die Menschen vor Ort also die Grundlage für unser gesellschaftliches Engagement sind, ist es uns wichtig, sie zu beteiligen und zu begeistern. Daher freuen wir uns sehr über das erneut große Interesse an unserem Online-Voting.“

Jedoch sollen auch Teams aus Randsportarten oder kleineren Vereinen die Chance auf neue Mannschaftskleidung haben. Daher haben wir weitere 50 Bekleidungssätze unter allen übrigen Teilnehmern unabhängig vom Voting-Endstand ausgelobt.

Die insgesamt 121 Sieger wurden bereits von uns über ihren Gewinn informiert. Die Übergabe der Sportbekleidung ist für Ende August geplant.

Allen Gewinner-Teams noch einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH und ganz viel Spaß mit eurer neuen Sportbekleidung! 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


Teaserbild
Mit den Kindern zu Hause: 10 Tipps gegen Langeweile

Kitas und Schulen geschlossen, Freunde und Verwandte dürfen nicht besucht werden, die Spielplätze gesperrt… Gerade für Familien mit kleinen Kindern ist die aktuelle Situation eine große Herausforderung.

Teaserbild
#GemeinsamAllemGewachsen – wir stellen die Unterstützung des Mittelstandes sicher

Die aktuelle Lage rund um das Corona-Virus und die damit verbundenen Einschränkungen haben große Auswirkungen auf viele Unternehmen in der Region. Auch für uns als Sparkasse entstehen dadurch ganz besondere Bedingungen. „Eine unserer Kernaufgaben ist es jetzt, die Unterstützung des Mittelstandes sicherzustellen – und das so kurzfristig und unkompliziert wie möglich“, betont unser Vorstandsvorsitzender Thomas Piehl.

Teaserbild
Mehr Kundenkontakt. Mehr Leistung. Mehr Komfort. Das können unsere Kunden von uns erwarten!

Direkte telefonische Erreichbarkeit des Beraters, fast alle Bankdienstleistungen in der Filiale und noch kundenfreundlichere Öffnungszeiten. Klingt interessant? Dann lest unbedingt weiter! :-)

Teaserbild
30 für 30: Tipps und Tricks für`s Online-Voting

Es geht wieder los! Unsere Aktion "30.000 Euro für 30 tolle Projekte in der Region!" startet in eine neue Runde.

Teaserbild
Deka-Volkswirte prognostizieren – Dezember 2019/Januar 2020

2019 war ein gutes Jahr für Aktien. Ein Kerntreiber war der fallende Zinstrend. Was bietet das neue Jahrzehnt? Dies erfahrt ihr in den aktuellen Volkswirtschaft Prognosen der DekaBank-Volkswirte.

Teaserbild
Hospiz Bad Oldesloe freut sich über großzügige Spende

Der 60. Geburtstag ist ein schöner Grund zu feiern. Doch was wünscht man sich? Einer unserer Kollegen entschied sich anstelle persönlicher Geschenke für die Unterstützung des neuen Hospiz in Bad Oldesloe.