Top Treffer für „

Kein Treffer. Bitte überprüfen Sie Ihre Suche.


Ihre Sparkasse

Finden Sie weitere Informationen bei Ihrer Sparkasse vor Ort.

Schliessen

Gut beraten starten: Unser Beratungstag für Existenzgründer in Hamburg-Wandsbek

Ihr habt eine kreative Geschäftsidee und fragt euch, warum damit noch niemand durchgestartet ist? Ihr möchtet euer Hobby zum Beruf machen oder vielleicht auch einfach nur euer eigener Chef sein? Egal, welchen Grund ihr habt: Wenn ihr von einer beruflichen Selbstständigkeit träumt, hat dieser Traum auch eine Chance verdient.

Doch was in der Theorie so einfach klingt, ist in der Praxis oft eine ziemliche Herausforderung. Denn selbst wenn die Motivation noch so groß ist: Ohne einen erfahrenen Partner an der Seite gerät man zwischen Formularen und Anträgen schnell an seine Grenzen. Wir möchten, dass euch genau das nicht passiert! Daher stehen wir euch mit unserem StartUp-Center von Anfang an zur Seite.

Aber ab wann lohnt es sich, eine Existenzgründungs-Beratung in Anspruch zu nehmen? Diese Frage stellt sich sicher jeder, der den Gedanken hat, sein eigener Chef zu werden. Das gilt vor allem für diejenigen, die mit ihren Planungen noch am Anfang stehen. Reichen meine Ideen schon aus? Oder muss ich dem Berater vielleicht doch etwas mehr „Futter“ bieten?

 

 

20. März: Beratungstag für Existenzgründer

Wenn euch diese Fragen bekannt vorkommen, solltet ihr euch den 20. März 2018 in euren Kalendern freihalten. Denn an diesem Tag lädt unser StartUp-Center zum Beratungstag für Existenzgründer ein. Der Beratungstag findet von 14 bis 18 Uhr in unserer Filiale Hamburg-Wandsbek (Wandsbeker Marktstraße 163) statt.

 

 

Mehr Sicherheit für eure Entscheidungen

Der große 1. Schritt fällt mit unserem Beratungstag kinderleicht. Aber auch alle, die mit ihren Planungen schon etwas weiter sind, werden hier die passende Unterstützung finden. Kommt einfach vorbei und lasst euch unverbindlich von unseren Experten beraten! Damit eure Geschäfstidee ein voller Erfolg wird!

 

 

Hier könnt ihr euren persönlichen Termin vereinbaren

Eine Anmeldung zum Beratungstag ist nicht erforderlich. Wer möchte, kann aber unter der Telefonnummer 04531/508-75621 oder online einen Beratungstermin vereinbaren.

 

Bild: DSV

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.