52 Lieblingsorte in Holstein: meine Leseecke

eingestellt von Sparkasse Holstein am 23. November 2018

52 Lieblingsorte in Holstein: meine Leseecke

Zu Hause ist es eben doch am schönsten – das findet auch unsere Kollegin Martina Grandke. Sie ist die gute Fee der Kantine in unserer Hauptstelle Eutin. Wenn sie uns nicht gerade mit leckerem Essen oder frischem Kuchen verwöhnt, ist sie am liebsten zu Hause, ihrem Lieblingsort in Holstein. Vor allem in ihrer Leseecke kann sie so richtig gut vom Alltag abschalten.

 

 

Ruhe, Gemütlichkeit und ein gutes Buch

 

Mein Lieblingsort in Holstein ist mein Zuhause – und hier speziell meine Leseecke. Vor allem jetzt in der kalten Jahreszeit mache ich es mir hier so oft es geht gemütlich.

Im Herbst und Winter nehme ich mir gerne Zeit, ein gutes Buch zu lesen. Bis auf Biografien lese ich eigentlich alles, im Moment gerade einen Krimi. Zum Buch gibt es meist eine Tasse Tee oder Kakao und dann kann ich wunderbar entspannt in die Geschichte eintauchen. Perfekt, um vom Alltag abzuschalten.

 

 

Weitere Beiträge aus der Reihe „52 Lieblingsorte in Holstein“

 

Timmendorfer Strand

Platz „B1/17“ in der Eishalle Timmendorfer Strand 

Der Lütjensee und die Fischerklause

Das Basketballfeld in der Sporthalle des Eutiner Weber-Gymnasiums

Der Yachthafen in Heiligenhafen

Der Stadtpark Norderstedt

„Dieser eine Steg“ am Großen Eutiner See

Die Bahn zwischen Bad Oldesloe und Preetz

An der Seite meiner Familie und Freunde

Die „Amerika-Bucht“ am Großen Eutiner See

Das Naturschutzgebiet Wittmoor

Bei meiner Familie und meinen Freunden in Scharbeutz

Das Spikeball-Feld am Neustädter Strand

(Orth auf) Fehmarn

Das Eitz in Weißenhaus

Das Ahrensburger Schloss und der Schlosspark

Die Marmeladenstadt Bad Schwartau

Der Klingberg bei Grabau

Auf dem Rücken meines Pferdes

Die Bismarcksäule auf dem Pariner Berg

Der Bungsberg

Der Itzstedter See

Heiligenhafen

Die Handballfelder in der Region

Die Strände in Ostholstein

Meine „Küstenglut“-Grillhütte

Das Herrenhaus Stockelsdorf

Von Rettungswache und Fußballplätzen bis hin zum Wasser

Das Atelierhaus und die Galerie in der Wassermühle Trittau

Mit „Jeden Tag Silvester“ auf der Bühne

Der Naturstrand am Fehmarnbelt

Auf dem Trecker

Bujendorf in der Holsteinischen Schweiz

52 Lieblingsorte in Holstein: unser Garten

Auf dem Schlagermove in Hamburg

Die Alster

Der Große Pönitzer See

Die Tanzschule Ritter

Die grüne Brücke im Brenner Moor

Volksdorf

Mein SUP

Hinter meiner Kamera

Das Jagdschlößchen am Ukleisee

Die Galerie im Marstall Ahrensburg

Der Reinfelder Herrenteich

Mein Volvo Amazon

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.